Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe mal eine farge
#1
HI.... Very Happy

Wie heisst der Motor im neuen Twingo... der mit 75 PS.... ?! Warscheinlich nicht c3g und typ d7f ...oder Question

Es geht darum das ich mir die Devil Auspuffanlage kaufen möchte,.... nur weiss ich halt nicht ob die passt......

gibt es überhaupt schon anbauteile für den neuen Twingo?!?!?! oder passen alte teile auch an den?!

DANKE!!!! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

Das ist der D4F!

Und soviel ich weiß gibt es keine ABE für den 75 Ps-Motor für die Devil-Anlage... Also wird das wohl schwierig.

Gruß


Sven -TFNRW-
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde die denn überuaot dadrunter passen ?!?!?

Habe schonmal gelesen weil bei den neueren Twingos ABS ist..... würde das da nicht hinpassen........

Und gibt es denn Anbauteile für den neuen Twingo !?!?!? Nur Tiefer sieht ürgendwie kommisch aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal bei www.elia-ag.de nach. Die haben einen abgeschrägten für den 16V, der ist eigentlich nicht schlecht. aber ansonsten siehts für den neuen echt was schlecht aus... Crying or Very sad
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich stand zwischen der Entscheidung Elia oder Devil und habe auch den 75ps Motor. Die bei Elia haben mir gesagt, dass sie gerade eine neue ABE für die Devil anlage für diesen Twingo entworfen haben. DH eigentlich müsste die Devil rein theoretisch auch gehen. Ruf die Bei Elia einfach mal an.

mfg Igel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das mit dem ABS ist kein Problem, da sind nur geringe Umbauarbeiten nötig...

Ich selbst habe zwar kein ABS, aber habe das schon des öfteren gehört.


Gruß


Sven
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei elia gibt es nur Twingo 1 und 2 ?!?!?!? ist der Twingo mit 75 PS nicht Twingo 3 Question ?????? Question

danke
Zitieren
Es bedanken sich: Silver-devil84


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste