Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Bremsleuchten
#16
Der t2 hat auf keinen Fall eine Leuchtmittelüberwachung. Ich hab dort damals so viel verschiedenes (und zu der Zeit noch richtig schlechtes) led Leuchtobsf eingebaut und nie hat das Auto gemerkt. Wo hier der Fehler liegen könnte kann ich aber auch nicht so richtig sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, nun habe ich das Problem nochmals gecheckt.
Ich habe, parallel zur Lampe den Widerstand angeschlossen. Leider ohne Erfolg.

Es liegt also nicht am Widerstand der Lampe. Mal sehen, was ein Autoelektriker von Renault bzw. ÖAMTC (= ADAC in DE) dazu meint. Wird bei nächster Gelegenheit dazu interviewt.
if everything is under control you are not fast enough
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bau was anständiges ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
was ist anständig?
if everything is under control you are not fast enough
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Z.B. diese Filament Lampen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gemeint sind diese hier
https://www.ebay.de/itm/364005517298
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke handyfranky, hätte broadcasttechniker ja gleich schreiben können.
if everything is under control you are not fast enough
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsleuchten gehen nicht mehr aus Allgäufranz 9 10.400 16.02.2010, 10:57
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste