Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professioneller Twingo 1 Elektro-Umbau
#1
ZZTwingo1 
Hab ich grad durch Zufall gefunden.
Die Übersetzung ist nicht die Beste, aber man bekommt aus dem Kontext eig alles wichtige mit.



Link zum Video

Ich mag auch die Gestaltung vom Innenraum.
Schön modernisiert.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya , handyfranky
#2
ZZTwingo1 
@Elske: Welche Übersetzung? Bei mir ist das komplett in Französisch.

Interessant. Aber ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man damit auf dem Amt ankommt und das Umtragen lassen möchte. Ich glaube, das treibt den normalen deutschen Amtmann in den Wahnsinn. Das ist im System nicht vorgesehen...

Hier mal ein Bild von einem "deutschen" Elektro Twingo. Gesehen im Urlaub 2022 am Simmssee in Bayern. Weiß jemand, was das für ein Elektroumbau ist, wer das gemacht hat und ob man das kommerziell kaufen kann/ konnte. Umbau sah schon etwas älter aus. Oder war das gar kein Umbau, sondern wurde von Renault so angeboten?

[Bild: twingo-11193339-UfE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt den Elektrotwingo in kleiner Stückzahl mit Zebra Batterie seit fast 18 Jahren
https://www.twingotuningforum.de/attachm...?aid=13759
Und vielleicht das hier, inklusive Abnahme
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8813832
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Push den ich wieder löschen werde
https://www.twingotuningforum.de/attachm...?aid=13759
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Elektro-Twingo aus Litauen blauescabrio 12 13.971 16.01.2013, 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste