Das Twingoforum...

Normale Version: Professioneller Twingo 1 Elektro-Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich grad durch Zufall gefunden.
Die Übersetzung ist nicht die Beste, aber man bekommt aus dem Kontext eig alles wichtige mit.



Link zum Video

Ich mag auch die Gestaltung vom Innenraum.
Schön modernisiert.
@Elske: Welche Übersetzung? Bei mir ist das komplett in Französisch.

Interessant. Aber ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man damit auf dem Amt ankommt und das Umtragen lassen möchte. Ich glaube, das treibt den normalen deutschen Amtmann in den Wahnsinn. Das ist im System nicht vorgesehen...

Hier mal ein Bild von einem "deutschen" Elektro Twingo. Gesehen im Urlaub 2022 am Simmssee in Bayern. Weiß jemand, was das für ein Elektroumbau ist, wer das gemacht hat und ob man das kommerziell kaufen kann/ konnte. Umbau sah schon etwas älter aus. Oder war das gar kein Umbau, sondern wurde von Renault so angeboten?

[Bild: twingo-11193339-UfE.jpg]
Es gibt den Elektrotwingo in kleiner Stückzahl mit Zebra Batterie seit fast 18 Jahren
https://www.twingotuningforum.de/attachm...?aid=13759
Und vielleicht das hier, inklusive Abnahme
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8813832