Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pax Schrank 2,38m transport, twingo 1
#1
Hallo alle,
habe einen twingo 1, Baujahr 2003.

Meint ihr es ist möglich einen ikea Pax Schrank mit den maßen 238cm * 60cm zu transportieren (also die auseinander gebauten Bretter).
Natürlich würde das aus dem Kofferraum überstehen und müsste gesichert werden. Es geht aber um eine Fahrt von lediglich 1,6km.

Danke und liebe Grüße
Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich wüsste nicht, was bei ordentlicher Sicherung (und Markierung, sollte es zuweit überstehen) dagegen Sprechen sollte.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es passt 200x60 cm zusammengebaut mit Klappe zu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und bevor man sich einen Zollstock nimmt und einfach mal nachmisst, meldet man sich hier an und fragt ob es geht? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Selbst messen??? Wie was wo...das geht? Wink

Beifahrersitz nach vorn, Kopfstütze runter, Rückenlehne in Schlafposition nach hinten...dazu eine Rückenlehne der Rückbank umklappen, schon passt die Sache rein und die Heckklappe geht auch zu.
Trotz allem auf ordentliche Ladungssicherung mit Spanngurten achten, auch bei mir 1,6km Strecke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für alle Antworten!

Ausgemessen hatte ich natürlich schon, aber es war doch recht knapp, weshalb ich für Erfahrungen dankbar bin!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste