Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasserbehälter stinkt nach Sprit
#1
Hi, bei unserer Twingoline,(muß ja weiblich sein, weil zickt ständig) die helle im Bild, ist der Kühlwasserstand stark gesunken. Als ich den Kühlwasserbehälterdeckel geöffnet habe, konnte ich Benzingeruch riechen, so stark, als wenn man den Tankdeckel öffnet und am Tank schnüffelt.
Kann es sein, das die Kopfdichung hinüber ist, weil das gute Stück verbraucht zur Zeit 9,5 L in der Stadt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
japp kann sein. Der müsste auch qualmen bis der artzt kommt...


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  während der Fahrt Motor aus - verliert Sprit [gelöst] DeZir 3 5.831 10.04.2011, 13:23
Letzter Beitrag: DeZir
  Kupplung stinkt! cessna619 7 4.123 17.02.2003, 14:41
Letzter Beitrag: cessna619

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste