Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autowäsche zum Geburtstag
#1
ZZTwingo1 
Liebe Twingo Freunde!

Mein Twingo 1 hat 42.000km am Tacho und feiert als 96er Baujahr bereits seinen 26. Geburtstag!
Und damit die Farben des Benetton Sondermodells wieder so richtig strahlen, habe ich meinen Twingo wieder eine ordentliche Handwäsche verpasst!
Noch 4 Jahre dann ist die Knutschkugel ein Oldtimer. Noch schaut der Twingo nicht wirklich alt aus. Ich glaube sogar, dass dieses Modell ewig jung bleiben wird.
Da könnte ich mir etwas davon abschauen, aber als 69er Baujahr sind bei mir schon einige Altersspuren sichtbar Wink

Servus Helmut Very Happy

[Bild: twingo-18105955-IgB.jpg]

[Bild: twingo-18110027-IbZ.jpg]

[Bild: twingo-18110046-akb.jpg]
Grias Eich aus Österreich
[Bild: renaulttwingocartoonfhuoj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ogniwT , heingumpel
#2
Sehr schön, steht super da der Kleine!
Nur 42tkm...ein Phase I mit einer solchen Laufleistung ist wie die Nadel im Heuhaufen, noch dazu als Benetton...ein Traum Smile

Diese grausigen Radlauf Verbreiterungen vorne sind euren Zulassungsbestimmungen geschuldet, richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jup, langsam kommen mir auch so Gedanken, ob mein Twingo nicht besser da steht als ich.... Very Happy
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.05.2022, 10:39)dragomir schrieb: Sehr schön, steht super da der Kleine!
Nur 42tkm...ein Phase I mit einer solchen Laufleistung ist wie die Nadel im Heuhaufen, noch dazu als Benetton...ein Traum Smile

Diese grausigen Radlauf Verbreiterungen vorne sind euren Zulassungsbestimmungen geschuldet, richtig?

Servus Dragomir!

JA - Die Radlauf Verbreiterungen wurden mir leider vom TÜV vorgeschrieben.
Habe mich aber schon daran gewöhnt und mir gefallen die breiten Patscherl einfach!

Liebe Grüße
Helmut
Grias Eich aus Österreich
[Bild: renaulttwingocartoonfhuoj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste