Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Lautsprechergröße vorne
#1
ZTwingo2 
Hallo leider muss ich eine altbekannte Frage neu aufkommen lassen. Ich bin immernoch nicht schlau welche Größe die ORIGINAL Lautsprecher vorne haben. Im Netz werden mir nur wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt 16mm angezeigt. Welche Lautsprecher sind nun original drinnen? Question

Vielen Dank schonmal Embarassed
[Bild: twingo-21212509-uBS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde in dem Fall einfach mal nachmessen, nichts ist genauer als selbst nachzusehen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Bei mir waren es 13 cm

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Verstärkerkabel vorne am Twingo durchmachen. Hausen 11 12.768 18.06.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Hausen
  Lautsprecher beim Twingo Phase 3 vorne?! Gabo82 3 6.637 11.09.2003, 10:23
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste