Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläselüftermotor tauschen Twingo C6
#1
Hi Leute,

heute ist mir der Lüftergebläsemotor von meinem Twingo c6 58 ps draufgegangen. Hat den schon mal jemand gewechselt und kann mir Tips dazu geben.
Aus meinem Reparaturbuch bin ich nur bedingt schlau geworden. Dort wird beschreiben das der Motor nicht vom Gebläsemotor getrennt werden kann und das Teil nur Komplett getauscht werden kann. Kann ich mir zwar nicht vorstellen da es den Motor hierfür auch einzeln zu kaufen gibt.

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und kann mir da Tips geben bzw. weiterhelfen.

LG Sven Faber
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du Klima?
Dann ist es relativ einfach.
Kein Klima und du hast einen Haufen Arbeit vor dir.
Das Armaturenbrett muss dann nämlich raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der Twingo hat Klima
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann hast du gewonnen, alles easy.
https://www.twingotuningforum.de/thread-35005.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: devils75


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo BJ 94 Frontsitze tauschen marka 6 6.892 09.08.2011, 07:08
Letzter Beitrag: marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste