Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
Verfasser Nachricht
Pernety Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #16
RE: IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
So, das Teil ist bestellt! War gar nicht so einfach. Über die Webseite direkt ging es nicht. David von Alarm-Discount hat mir einen Extra-Link geschickt, den ich nur aufm Tablet öffnen konnte. Aber egal... Fotos vom Schlüssel und Schlüsselcode habe ich ihm gemailt. Jetzt bin ich super gespannt, wie es weitergeht Wink
07.03.2022 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.398
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5991
6286x gedankt in 5209 Beiträgen
Beitrag #17
RE: IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
Hast du erwähnt auf welchem Weg du an ihn gekommen bist?
Auf der Webseite steht ja dass man sich zur Bestellung zuerst kontaktieren soll.
Blöd dass der Text in einem Bild steht, sonst könnte man das einfach mit deepl übersetzen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.03.2022 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pernety Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #18
RE: IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
Ich hatte ihn direkt angemailt und er hat sofort geantwortet. Das mit dem Kontaktieren habe ich jetzt auch auf der Webseite gesehen. Keine Ahnung, warum ich das nicht gleich kapiert habe. Eigentlich kann ich drei Brocken Französisch.

Heute ist das Paket angekommen!! Die Schlüssel sind ja mal richtig geil! Beeindruckend, dass der die Bärte nur anhand eines Fotos nachschneiden kann. Habe sie auch schon mechanisch getestet, Türen schließen und Wagen zündet per Notfallcode.

Jetzt werde ich mich ans Studium der Einbauanleitung machen. Du hast ja einen Teil schon übersetzt, das wird mir sehr helfen. Später mehr.

[Bild: twingo-12142454-fHf.jpg]
12.03.2022 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.398
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5991
6286x gedankt in 5209 Beiträgen
Beitrag #19
RE: IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
Super, das gefällt mir.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.03.2022 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pernety Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #20
RE: IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
Na, das war ja ein Spaziergang! Platine war nach 5 Minuten installiert und alles funzt einwandfrei! Funkschlüssel macht wirklich Spaß. Viel besser als der alte Very Happy

Bei der Gelegenheit teste ich gleich noch eine selbstgebaute LED-Deckenleuchte, die mit der alten IR-Platine schon gute Arbeit geleistet hat.

Um das Werk zu vollenden, brauche ich jetzt eine neue Abdeckhaube. Die alte ist völlig hinüber. Dafür habe ich aber einen neuen Thread gestartet, siehe hier.

[Bild: twingo-13122326-D1l.jpg]

[Bild: twingo-13122347-HqL.jpg]
13.03.2022 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
dierohbi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #21
RE: IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
Hallo Gemeinde,
hab auch eine die Variante, die Pernety bestellt hat, jüngst geordert und gerade bekommen .. hab Sie noch nicht eingebaut .. ich berichte mehr oder fasse dann mal alles zusammen, sobald ich soweit bin ..
30.06.2022 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 - Welche Ersatzschlüssel & Wie anlernen verhohner 18 2.620 12.10.2022 19:04
Letzter Beitrag: verhohner
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 1.175 08.10.2022 08:57
Letzter Beitrag: Orange
  Kennt wer diese Seite und hat schon Erfahrung mit diesen Ersatzschlüssel gemacht? Patchworker 1 1.383 09.05.2020 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo II - Ersatzschlüssel Jan2000 1 2.307 25.11.2017 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ersatzschlüssel funktioniert nicht leo77877 5 3.764 23.05.2016 20:27
Letzter Beitrag: leo77877
  Ersatzschlüssel defekt? schwede133 28 13.811 19.09.2015 15:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ersatzschlüssel lässt sich nicht synchronisieren kranichfelder 28 23.823 11.11.2011 12:43
Letzter Beitrag: kranichfelder
  Ersatzschlüssel Lemmy 6 9.650 03.03.2010 20:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation