Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach
#1
Hallo, habe mir einen Twingo Bj. 06/2000 mit Panoramadach gekauft. Nun mein Problem: das Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen. Der Grund, das Ritzel, das die beiden Schnecken der Seilzüge antreibt springt nach oben. Laut Renaulthändler gibt es hierfür kein Ersatzteil. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Clauco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, habe auch ein panoramadach, und das kann ich aus anderen gründen nicht mehr öffnen. kann dir den kompletten motor verkaufen, mach mir einfach nen preisangebot.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, gerne, wie bereits mitgeteilt. Frage, wird das Ritzel oberhalb abgestützt oder was für ein Teil stzt zwischen Ritzel und Dach?

Gruß

Clauco
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor vom Panoramadach Patchworker 3 4.112 23.05.2020, 10:52
Letzter Beitrag: Patchworker
  Panoramadach twingo 1 motosnoop 14 14.578 18.02.2014, 19:53
Letzter Beitrag: old Quaddriver
ZZTwingo1 Probleme Panoramadach Glasdach Hawk 0 9.505 09.05.2010, 17:34
Letzter Beitrag: Hawk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste