Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsgabel Gelenkkappe
Verfasser Nachricht
ronenfe Offline
Senior Member
****

Beiträge: 255
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
22x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #1
Kupplungsgabel Gelenkkappe
Weiß jemand wo ich die grüne Kappe für den Kupplungsgabelzapfen herbekomme? Ich habe das weiße gekauft, aber es ist zu klein.
Es ist ein jb1069-Getriebe für den "EASY" mit Klimaanlage.
Ich kenne auch nicht den Zweck dieses Gummis drumherum, der nicht in der Teilediagramm enthalten ist. Das Auto ist schon vor langer Zeit auf Schaltgetriebe umgebaut. Ich weiß nicht, ob es besser ist, es zu entfernen.

[Bild: twingo-20214139-Nqz.jpg]
20.12.2021 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.842
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5776
6100x gedankt in 5063 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Kupplungsgabel Gelenkkappe
Ich verstehe nichts. Meinst du den weißen Pilz der die Ausrückgabel lagert?
Eventuell hat der Easy eine andere Lagerung als das handgeschaltete Getriebe.
Er hat ja auch eine andere Betätigung des Rückwärtsgangschalters
https://aredi.ru/poluavtomaticheskaya_tr...33022.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.12.2021 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ronenfe Offline
Senior Member
****

Beiträge: 255
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
22x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Kupplungsgabel Gelenkkappe
Ja, der weiße Pilz hat die Nummer 7700715851.

Ich habe nur einen Ort gefunden, der den Pilz erwähnt, den ich habe, seine Nummer ist 7700868112

[Bild: twingo-20235142-5Ut.jpg]

http://www.r-rmetalurgica.hol.es/index_a...age317.htm
20.12.2021 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation