Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsgabel Gelenkkappe
#1
Weiß jemand wo ich die grüne Kappe für den Kupplungsgabelzapfen herbekomme? Ich habe das weiße gekauft, aber es ist zu klein.
Es ist ein jb1069-Getriebe für den "EASY" mit Klimaanlage.
Ich kenne auch nicht den Zweck dieses Gummis drumherum, der nicht in der Teilediagramm enthalten ist. Das Auto ist schon vor langer Zeit auf Schaltgetriebe umgebaut. Ich weiß nicht, ob es besser ist, es zu entfernen.

[Bild: twingo-20214139-Nqz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich verstehe nichts. Meinst du den weißen Pilz der die Ausrückgabel lagert?
Eventuell hat der Easy eine andere Lagerung als das handgeschaltete Getriebe.
Er hat ja auch eine andere Betätigung des Rückwärtsgangschalters
https://aredi.ru/poluavtomaticheskaya_tr...33022.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, der weiße Pilz hat die Nummer 7700715851.

Ich habe nur einen Ort gefunden, der den Pilz erwähnt, den ich habe, seine Nummer ist 7700868112

[Bild: twingo-20235142-5Ut.jpg]

http://www.r-rmetalurgica.hol.es/index_a...age317.htm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste