Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault hat mich wieder ;)
#1
Nachdem unser geliebter Twini einst unerwartet verstarb Sad, wir danach >8 Jahre fremdgefahren Embarassed sind (immerhin: gleiche Farbe und Abmessungen wie Twini), hat Renault uns doch wieder abgeholt Wink

Bei einem Besuch beim Freundlichen, zum rein informativen Probesitzen und Fahren durch fast das ganze Renault- und Dacia Programm, und wir eigentlich schon im Gehen waren, erspähte meine Frau "IHN".
Captur TCe 150 EDC GPF Version S. Kurzfassung, wir warten nur noch auf den "Holt mich ab!" - Anruf vom Freundlichen Cool
[Bild: twingo-01115121-uvo.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Nach knapp 2 Monaten: Die Kopfstützenverstellung und der Radiosatellit am Lenkrad sind doch sehr vertraut vom Twingo, aber alleine das Gaspedal...das vom reinen Fußauflegen reagiert....Very Happy
ok, die PS haben sich verdoppelt...Wie vor inzwischen 20 Jahren, kann ich wieder sagen: I'm in love with my car Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#3
Heute hätte Twini seinen 21. Geburtstag Its Ok Im Herzen ist er immer noch, denn es war eine schöne Zeit Cool
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste