Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlinkte Youtube Videos
#1
Youtube hat alle älteren Videos die nicht öffentlich zu finden waren auf privat gestellt, auch die die man nur per Link sehen konnte, aber im Prinzip öffentlich waren.
Das hier ist z.B. derzeit nicht mehr sichtbar, habe den institio angeschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=ip6K3KXsh-U
Ist aus diesem Thread https://www.twingotuningforum.de/thread-35272.html
Mein verlinkten Videos liefen auch nicht mehr.
Bitte schaut in euren Youtube Account und stellt die betreffenden Videos wieder auf indexiert oder öffentlich,
dann laufen die wieder.
Habe ich mit meinen auch gemacht.
Was Youtube noch geändert hat: Die Entwacklungs-App ist weg und alle bisher entwackelten Videos wackeln wieder, die beruhigte Variante ist weg.
Vielleicht kommt da eine bessere wieder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste