Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Master 2 - untere Aufhängung Schiebetürschiene
#1
Hallo zusammen,

Ein Bekannter nennt einen Opel Movano (baugleich zum Renault Master 2) sein Eigen. Die Schiebetür auf der Beifahrerseite ging nicht mehr so gut auf und zu, da die untere Führungsschiene durch war.

Er hat im Internet bereits eine neue Schiene bekommen. Beim Ausbau der alten Schiene hat er festgestellt, dass es eine Halterung für die Schiene gibt, die bei seiner neuen nicht enthalten war und auch bei anderen Sets nicht enthalten zu sein scheint. Die Halterung sitzt auf der linkens Seite und dient als eine Art Stopper, wenn die Tür voll geöffnet wird.

Mein Bekannter hat sich das Werkstatthandbuch (Renault Master 2) besorgt, allerdings wird dieses Teil dort nirgends erwähnt.

Da man sich hier im Forum sehr gut mit Renault auskennt, dachte ich, ich versuche mal mein Glück Smile


PS: Bilder kann ich noch nachreichen
MfG KonK23
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn's da nicht ist gibt es das nicht.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en

Was fehlt hier?
https://www.ebay.de/itm/264806534897
Fehlt das Teil an der Türe oder am Auto?
Mehrere Schienen
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...UxMA%3D%3D
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: KonK23
#3
Hallo und vielen Dank!

Ich glaube das gesuchte Teil ist die Nr. 15 in deinem letzten Link. Doorstop M2.

Ich leite das erstmal so an den Kollegen weiter und denke, dass er damit fündig wird.

Zum Ebay Link: Wenn ich das richtig sehe sind dort die Führungen für die obere Schiene enthalten.


Auf jeden Fall schon einmal vielen vielen Dank!!!
MfG KonK23
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann https://www.ebay.de/itm/182495260734
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste