Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an Renault-Ingenieure....
Verfasser Nachricht
marko.70806 Offline
Member
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
9x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Dank an Renault-Ingenieure....
.... die den Twingo entworfen haben. Wenn ich könnte, würde ich denen eine Kiste Bier zusenden.

Ich hoffe, dass die Qualität bei Renault nach 20 Jahren (mein Twingo 2001) beibehalten wurde und liebäugle wieder einen Renault zu kaufen (natürlich nicht mehr den Twingo, die neuen gefallen mir optisch nicht, ist aber Geschmackssache.)

Toyota-Pickup gilt als unverwüstlich, aber auf Platz 2. würde ich wohl den Twingo stellen.Very Happy
Was meinem Twingo fehlt ist ein Tempomat.
20.08.2021 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Orange
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 942
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 193
195x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dank an Renault-Ingenieure....
ja, den Tempomaten hab ich auf meiner Langstrecke dieses Jahr (ca. 4.500 Km) auch vermisst. Weiß ja, dass es ihn gibt/gab, aber bislang hab ich noch keine Angebote unter 300 Euro gesehen, was mir dann doch zuviel für den Komfort ist. Vielleicht kommt mir ja mal ein Twingo unter, bei dem der Tempomat bereits drin ist.
22.08.2021 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 6.133 07.12.2015 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  Noch einen großen Dank :-) PiMi 0 4.603 04.08.2015 08:57
Letzter Beitrag: PiMi
  10 000 Dank an Uli ! passivhaus 13 11.149 02.10.2013 05:53
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation