Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an Renault-Ingenieure....
#1
.... die den Twingo entworfen haben. Wenn ich könnte, würde ich denen eine Kiste Bier zusenden.

Ich hoffe, dass die Qualität bei Renault nach 20 Jahren (mein Twingo 2001) beibehalten wurde und liebäugle wieder einen Renault zu kaufen (natürlich nicht mehr den Twingo, die neuen gefallen mir optisch nicht, ist aber Geschmackssache.)

Toyota-Pickup gilt als unverwüstlich, aber auf Platz 2. würde ich wohl den Twingo stellen.Very Happy
Was meinem Twingo fehlt ist ein Tempomat.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Orange
#2
ja, den Tempomaten hab ich auf meiner Langstrecke dieses Jahr (ca. 4.500 Km) auch vermisst. Weiß ja, dass es ihn gibt/gab, aber bislang hab ich noch keine Angebote unter 300 Euro gesehen, was mir dann doch zuviel für den Komfort ist. Vielleicht kommt mir ja mal ein Twingo unter, bei dem der Tempomat bereits drin ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 9.513 07.12.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  Noch einen großen Dank :-) PiMi 0 6.514 04.08.2015, 08:57
Letzter Beitrag: PiMi
  10 000 Dank an Uli ! passivhaus 13 16.364 02.10.2013, 05:53
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste