Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Twingo 2 - spezielle Fußmatte für Fahrerseite gesucht
#1
Hallo,

ich suche einen Tipp, wo man eine Fußmatte bekommen kann die ,wie für den Twingo 3, die Fußablage links, also den Radkasten, mit abdeckt. Ich habe schon viel gesucht, auch Händler, die ein solches Produktbild eingestellt hatten gefragt, niemand hat solch eine Matte oder das Produktbild ist schlicht falsch (=vom Twingo 3)
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich möchte halt nicht, das dort der Teppich verschleißt. Und ja, ich habe große Füße (48 ) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So, ich habe endlich eine passende Fußmatte gefunden. Damit jeder sehen kann, was ich meine, hier in Bildern

zuerst die alte Matte
[Bild: twingo-29190352-Smg.jpg]

dann die neue Matte
[Bild: twingo-29190428-7qS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stauloch im Armaturenbrett auf der Fahrerseite austauschen RDruten 0 789 24.05.2023, 19:32
Letzter Beitrag: RDruten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste