Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler k42
#1
Moin moin, nach langer Suche und zu einem guten Kurs konnte ich mir einen heckspoiler von technic design ergattern, sogar Papiere waren dabei da irgendwann mal die EG Nummer am twingo geändert wurde , stimmt die in der abe für meinen (2006er) nicht überein . Kein Problem so der Prüfer machen wir ne 21 er draus kein Problem ... Mühselig hab ich die Typenbezeichnung und die kba Nummer dafür vom spoiler freigelegt ( mit beize und küchenschwamm) und hab ihn dann provisorisch ans Auto gemacht und das Licht auf Funktion getestet... Fail nix leuchtet ... Wieder drinnen , die LED leiste ausgebaut und es kam mir bröselig entgegen.... Reperatur unmöglich da das rotglas mehr als kaputt und spröde war...

Dem Prüfer reicht es nicht ein universal bl an die heckscheibe zu montieren, es müsse genau in den spoiler eins rein , zur nächsten Prüfstelle, gleiches Lied , es muss ein Bremslicht IM spoiler sein.... Egal von welchem Modell mindestens 200mm lang und ein e prüfzeichen auf dem Glas haben
Nun hab ich mir reichlig einen Wolf gesucht , bei technic design angerufen, diverse autoteile Händler zig online Shops durchforstet, und nix gefunden....

Sorry für den langen Roman ?? aber ich bin echt geknickt das es nach so langer Suche an so einem kleinen Licht scheitern soll...
Wer Weiss Rat? Wer Weiss welche bremsleuchte in den spoiler passt??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du musst es dir basteln.
Hier ein langer thread dazu, kein Plan ob es der Spoiler ist.
https://www.twingotuningforum.de/thread-37572.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kann nicht basteln da ja leider nicht mal das rote Glas / Plastik überlebt hat Sad wäre das Glas noch brauchbar , dann hätte ich die halbe Miete
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann hast du verloren.
Diese Spoiler wurden früher nur NEU für Bremslicht geschlachtet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm dann muss ich mal auf schrottplatz fahren villeicht finde ich da was annähernd passendes, so lange nach dem spoiler gejagt, Nu will ich ihn nicht aufgeben ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schau mal hier, evtl. passt die ja (nicht meine):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Nein die passt leider nicht, war aufm Schrotti, war natürlich nix passendes dabei....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Haste mal beim Hersteller nachgefragt obs da Ersatz gibt?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jap hab bei Technik Design in Minden angerufen für den spoiler haben die garnichts mehr am Lager , der ist schon lange raus so sagte man mir
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.502 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste