Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen falsch gelagert
Verfasser Nachricht
Strathmore Offline
Member
***

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #1
Reifen falsch gelagert
Hallo!

Als ich die Sommerreifen aus dem Keller geholt habe, (Kompletträder) habe ich gesehen, dass ich diese nicht an den Reifenbaum gehängt habe, sondern sie standen einige Monate unbewegt senkrecht auf dem Boden. Ich denke, das ist nicht so gut. Was sind die Folgen? Sollte ich die Reifen lieber ersetzen? Die sind jetzt 3 oder 4 Jahre alt. Wie ist eure Meinung?

Vielen Dank im Voraus!
26.06.2021 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Online
Franky
******

Beiträge: 3.828
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 893
995x gedankt in 837 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Reifen falsch gelagert
Draufbauen und fahren, da war keine Last auf den Reifen, alles gut.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
27.06.2021 04:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Strathmore , Broadcasttechniker
Strathmore Offline
Member
***

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Reifen falsch gelagert
Danke für die schnelle Antwort!
27.06.2021 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Radlager hinten ersetzen radlager falsch rum eingepresst?? heingumpel 9 1.894 07.05.2021 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation