Mein Twingo hat etwas Rost bekommen an einer Stelle, die ich gar nicht gut finde. Kann mir jemand eine Werkstatt in Berlin empfehlen, die gute Arbeit leistet und vernünftige Preise hat? Mir ist wichtig dass Rost echt vollständig entfernt wird und nicht mehr kommt.
weder fies noch ungewöhnlich - das sind die klassischen stellen an denen jeder twingo immer! rostet. auch wer meint seiner ist rostfrei.
der kotflügel muss runter, der schwelller entrostet und der kotflügel neu. kannst du gleich auf beiden seiten machen kostenpunkt mindestes 800,- werkstatt kenne ich keine
wenn der vorne schon so aussieht ist er hinten beim tank ebenso komplett durch, sowohl der halter vom tankrohr als auch der halter vom deckel.
mach die hintere rechte innenverkleidung ab und du wirst dein braunes wunder erleben und die reserveradmulde ist bei regen feucht
da kannst du übrigens zu jedem seriösen lackierfachbetrieb gehen. sofern die nicht mit viel scheibenkleber, dichtmasse und silikonentferner alles schön zuschmieren und das elend unter noch mehr ubs verstecken
Typisch Phase 2, oder nach Unfall, die originalen Kotflügel gammeln nicht durch, ich hatte am Ph 1 nen originalen und nen Ersatzteil Flügel dran, der originale war super in Schuß (verkauft bei Schlachtung) nach 20 Jahren u 220 Tkm der andere hatte Bläschen unten.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Jupp sind sie, aber....never touch a running System. Wenn von außen nix zu sehen ist lass sie dran u vergiss es.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
guten morgen, Srrathmore, ich mache am liebsten alles selbst, das sieht bei dir auf den ersten blick schlimmer aus als es ist, mach mal den flügel ab, und ge mal mir der dratbürste dran