Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Un)Bekannter Spoiler!?
#1
Nach ewiger Abwesenheit zunächstmal ein "Hallöchen" in die Runde Smile Ich bin mir nicht sicher wohin das Thema am bessten passt? Also falls nötig bitte verschieben.

Und zwar habe ich beim Ausmisten meiner Garage/Teilelager einen Twingospoiler wieder entdeckt.
Ich erinnere mich daran eeewigkeiten danach gesucht zu haben aber auf Grund des Zustands muss er wohl in Vergessenheit geraten sein - zusammen mit allein Infos die ich über Jahre gesammelt hatte Sad
Wie dem auch sei, möchte ich ihm nun eine neue Chance geben, ihn wieder richten lassen und endlich montieren. Aber ich bräuchte eure Hilfe, da ich nichtmehr weiß zu welchem Kit oder Hersteller der gehöhrt? Außerdem fehlt die 3.Bremsleuchte..
Hier ein paar Bilder:

[Bild: twingo-18213058-Gcg.jpg]

[Bild: twingo-18213140-YlN.jpg]

[Bild: twingo-18212946-I3P.jpg]

Kennt jemand diesen Spoiler und kann mir da irgendwie weiterhelfen? Teile-/Materialgutachten und was da vielleicht als Leuchte in Frage kommen würde?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen die etwas dazu beitragen könnten. Auch wenn der Hinweis noch so klein ist.


Mit freundlichen Grüßen
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das müsste ein Spoiler vom Hersteller Postert sein, der einzige der mir ad hoc in der Form einfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Da_Joka
#3
Ganz vergessen mich zu bedanken. Der "Tip" mit Postert war richtig und somit Gold wert!! Konnte(n) so nach viel hin und her das passende Gutachten vom TÜV raussuchen lassen.
Was sich etwas schwieriger gestalltet hat da in der Kategorie "Spoiler" keine Gutachten von Postert für Twingo gibt, bzw generell kein Spoiler mit passender Kennzeichnung.
Durch die verlängerung entlang der Heckscheibe fällt das wohl unter "Luftleiteinrichtung"..
Egal was es nun ist, Gutachten liegt bereit, neue Bremsleuchte liegt bereit .. Ende der Woche ab zum Lackierer.
Vielen Dank nochmal für den Tip/Hinweis (:
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#4
Das Gutachten darfst gerne hier posten
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spoiler für C06 mit Abe oder Tga? Sebb 3 2.895 02.02.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Sebb
ZZTwingo1 Spoiler/Windabweiser - Panoramadach Ally 4 5.045 22.07.2011, 11:23
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste