Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenleuchte umlöten
#1
kann man die irgendwie umlöten so das die lampe angeht wenn ich die türen öffne weil meine abdeckkape da dies ding kaputt is und nu funzt des net mehr und was neues kaufen find ich schwachsinnig^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei mir stimmt da auch etwas nciht:
normalerweise gibt es 3 stufen (dauerleuchten, wenn tür auf ist und daueraus)
ich spüre keinen widerstand mehr beim umschalten und die kappe rastet auch nicht mehr ein.
bei diesem kupfernen kontakt ist auch eine lasche abgebrochen...
reicht es, wenn ich das teil austausche oder was kann ich machen?

übrigens, das ganze teil bekommst beim schrotthändler für ca. 10 euro!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
war ja schon bei unserm schrotthändler der hat höchsten 5 twingos aufm hof und da sind se alle weg
oder eknnt irgendwer nen schrottplatz n och umgebung ibbenbüren osnabrück?
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
uff, in braunschweig ist grad einer der noch 2 leuchten hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Pohlmen
Es reicht, wenn du den linken Lampenkontakt, der übrigens mit dem "Pickel" ganz links zwischen den beiden anderen Kontakten verbunden ist, mit einem der beiden Nachbarkontakten verbindest. Einer ist Dauermasse, der andere kommt vom Steuergerät. Mit Schraubendreher probeweise brücken um zu sehen , welcher der richtige ist. Kann nichts bei schiefgehen. Nur bitte keine Brücke zum rechten Kontakt (Dauerplus)

@Nos
Bei mir ist auch blöderweise der linke Lampenkontakt aus dem Plastik rausgebrochen, und das Teil, welches ich für meine WFS Killversuche gekauft habe, hat auch schon Risse im Kunststoff. Auf deine PN werde ich antworten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was heisst denn WFS?
hab da mal ne idee: hab in nem anderen forum gesehen, dass solche großgeschriebenen abkürzungen bei denen automatisch blau und unterstrichen sind und wenn man mit der maus drauf geht, taucht die erklärung aus einer art archiv auf. kann man das hier auch einrichten oder zu viel arbeit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Heißt Wegfahrsperre.
Ich hab' immer Probleme mit ESD.
Würde ich normalerweise auf: "Elektrisches Schiebedach" erweitern, ist hier im Forum aber meist Synonym für Endschalldämpfer
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi,
in Stadtlohn Ca 1 Std von dir ist ein geiler Schrottplatz, der hat echt alles.
Hab da meine ganzen Sachen fürn Twingo her.
Kannst ja mal da anrufen und fragen ob die das da haben Very Happy

Warmers A.
Boschstr. 22
48703 Stadtlohn
Telefon: (02563) 66 11

Ganz lieben Gruß
Anne
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenleuchte geht nicht Broadcasttechniker 0 2.556 18.10.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste