Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingokauf
#16
dann werden auch die kilometer nicht stimmen, ist aber nur eine vermutung. unserer sah mit 150.000 innen noch top aus. nix beschädigt an den sitzen oder so.
richtige entscheidung!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#17
Kaufe lieber einen anderen, stimmt. Auf km Stände brauchste nicht achten der 58PS hält länger als die Karosse, achte nur darauf das du ab Bj 2001 kaufst u der Zahnriemen zeitnah gemacht wurde, vom 16V mit 75 PS würd ich die Finger lassen, Motorelektronikprobleme!!
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Petra55
#18
ich schau mir morgen den noch an,der hat wenigstens neuen TÜV
Link folgt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-216-1030
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
der sah von innen echt schlimm aus! keine Ahnung was die damit veranstaltet haben,zumal er gesagt
hat den hätte seine Mama seit 2008 gefahren,und wenn die jetzt 89 Jahre ist ??alles dubios!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
km nachweisbar klingt gut.
sieht fein aus und der motor ist diesmal ohne motorwäsche wie mir scheint. Wink
1300 mußt du da sicher einplanen, wenn alles so hübsch ist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
meinst du soweit geht er runter mit dem Preis?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
und der Zahn Riemen ist nicht gemacht das hat er direkt gesagt
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja, da hast du ein argument und den läßt du dann auch direkt machen. unbedingt.
fang bei 1150 an und gehe in 50ern hoch, dann hast du viel spiel um spätestens bei 1300 hart zu bleiben.
für den zr und die wapu mußt du noch 300-400 einplanen. das ist doch ganz viel argument.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zu dem anderen,
Das ist ein Auto mit nix dran.
Keine ZV, keine elektrischen Spiegel,
KEIN zu öffnendes Dach, und jede Wette OHNE Servolenkung.
Sitze und Lenkrad sehen echt eklig aus.
Das Lenkrad passt auch nicht richtig zu unter 80.000km.
Gut ist das Baujahr/Erstzulassung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
welchen meinst du?

2005 Baujahr muss doch Servo haben?

Broadcoaster ? ? wie siehst du das mit den Sitzen und dem Lenkrad?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Die Sitze sind schmutzig an den Wangen und das Lenkrad ist schmutzig und abgegriffelt.
Nein, 2005 muss keine Servo haben.
Habe schon einen 2007er geschlachtet und der hatte keine Servolenkung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hat der Ulli Recht, das ist ein Autentique, dürfte keine Servo haben, normalerweise noch nicht mal lackierte Stoßstangen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ihr habt Recht,er hat Lenkhilfe,und warum er top
Zustand schreibt ist mir jetzt auch ein Rätsel,hab mir die Bilder mal in vergrößert angeschaut! er reagiert aber auch nicht mehr,meine Fragen waren ihm wohl zu viel! aber ohne Falt Dach will ich sowieso keinen Twingo?
Danke Ulli und Franky!
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste