Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen bodenseekreis twingoausfahrt
#16
Ich würde gern ein treffen entweder am Bodensee machen ein ganzes we lang oder dann Nähe München was wäre da euch lieber
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nähe München würde ich dann wohl auch schauen, dass sich's ausgeht...ist quasi in der Nähe meiner 2ten Heimat
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sich ausgehen.
Bist du ein Ösi?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:Sich ausgehen.Bist du ein Ösi?

kant sei muas aba ned sei, weil

"des gäd si aus" - oda
"des gäd si ned aus" oda
"des kant si ausge"
- haben die Ösis (Grüsse über die Grenze) von uns übernommen, oder wir von denen

btw. die kleinste bayerische Maßeinheit: ums oaschlegga

erschd Mondog und glei so fui glernd

an scheena Dog
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Machen wir doch mal aus dem ganzen würde, könnte, hätte mal was Handfestes.
Da du ja bei den Locations flexibel bist, um welche welche Plätze dreht es sich auf die du zugreifen kannst?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Twingobubu29
#21
Hey Leute, euch ist aber bekannt das wir immernoch Corona Regeln haben??
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#22
Ja und? Ist deswegen jetzt auch das bloße diskutieren über künftige Treffen verboten?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Für mich hört sich hier jeder Satz so an als wenn das in kürzester Zeit losgehen soll.
Und zwar vom ersten Beitrag an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#24
Für mich aber auch, sonst hätt ich das bestimmt nicht geschrieben!!
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:Für mich hört sich hier jeder Satz so an als wenn das in kürzester Zeit losgehen soll.Und zwar vom ersten Beitrag an.

wieso habe ich den Eindruck, daß hinter manchem neuen User der gesperrte "TwingoFuchs92" steckt?

So wie hier manches Thema angegangen wird oder die Fragen die gestellt werden, ich kann mich ja täuschen.


@ogniwT: Du hast Recht, Kinder reden, Männer machen Evil or Very Mad - deshalb: sobald es geht komme ich nach Franken, gehe in den Georgenkeller zu Buttenheim, hole zwei Keller und dann stossen Du und ich auf die Freiheit an!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Stil, ja. Sprache, nein.
Und der Einwahlort vom Bubu passt in die Region während der Fuchs ja grob in Duisburg verortet ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Guten Abend liebe leute ich habe gerade von einem Fuchs gelesen gab es da jemand der Mist gebaut hat? Auf jeden Fall mein richtiger Name ist Benny und ich komme aus dem Allgäu genauer gesagt aus dem Leutkirch 88299 bei mir hier in Leutkirch hätte ich natürlich eine Location das wäre schloss Zeil in Stuttgart oder München müsste man natürlich erst was suchen und für den einen der ihr denkt dass ich das hier schreibe und das Treffen in ein paar Tagen sein soll nein das ist nur eine Diskussion unter Twingo begeisterte das Treffen soll natürlich nach Corona stattfinden ich wiederhole nach Corona für den einen der ihr meint es wäre bald.. also liebe Leute was findet ihr denn für eine Idee ich möchte auf jeden Fall Nägel mit Köpfe machen und hier in meiner Region ein Treffen organisieren wie das treffen dann aussieht ob man zusammen eine Ausfahrt macht oder ob man sich nur zusammen sitzt und eine Runde Grillt und dazu zeltet das liegt natürlich dann in der Hand derjenigen die kommen werden ich habe ja vorgeschlagen eine WhatsApp Gruppe zu gründen wo alle die an diesem Treffen interessiert sind drin schreiben könnt wenn ihr das möchtet könnt ihr mich ja gerne darauf ansprechen
@ogniwT ich bin ganz deiner Meinung machen wir doch was handfestes ich würde auf jeden Fall erst einmal eine whatsapp-gruppe vorschlagen wer hätte da was dagegen dann würde ich gerne Telefonnummern austauschen und diese Gruppe Eröffnung ist etwas übersichtlicher als das Forum dann würde ich gerne mal von euch allen wissen wo ihr denn gerne in etwa oder treffen wollt wäre das in meiner Nähe ok oder müssten wir da weiter in die Mitte von Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So mein lieber Twingobubu29, ich denke jetzt muss ich Dich 'mal ein wenig aufklären.

Dieses Forum ist sehr aktiv und keinesfalls ausgestorben und hier sind einige gestandene Twingo Könner von denen man was lernen kann.

Jetzt meldest Du Dich an und das erste was Du willst ist ein Treffen (ehrenwert) und dazu noch gleich Informationen und Wohnorte und Telefonnummern.
Dann willst Du eine WhattsApp Gruppe gründen.

Mein Vorschlag: mach' Dich erst 'mal bekannt im Forum, beteilige Dich an den Themen, bring Informationen über Technik, Ausstattung, (mach viele Fotos) oder was auch immer - sei ein Gewinn für dieses Forum und dann frag' irgendwann noch einmal nach einem Treffen.

In der Zwischenzeit wirst Du feststellen, daß die Leute gerne zu einem Treffen kommen WÜRDEN(!) Tun sie aber nicht, weil, wie Ulli richtig bemerkt, es melden sich viele an und dann bleibt man auf Würstchen und Chips sitzen. Das ist nicht Twingo-Forum typisch, das ist fast immer so, wenn einer ein Treffen mit Unbekannten machen will.

Außerdem lieben die Menschen in diesem Forum Interpunktion, das sind Satzzeichen, die das Lesen erleichtern. Also, z.B. einen oder mehrere Punkt(e), Kommas, Ausrufezeichen oder einfach ein Absatz.

Siehst Du Benny, schon der erste, den Du nicht dabei haben willst............Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , handyfranky
#29
Eine Whatsapp Gruppe ist übersichtlicher? goil:
Ich war in meinem Leben genau einmal für 48 Stunden in einer Whatsapp Gruppe, die mehr als 20 Mitglieder hatte. Nach diesen 48 Stunden war ich es leid Minutenlang durch Antworten zu scrollen, bis man brauchbares gefunden hat. Das ist in etwa auch der Grund, warum ich um Facebook "Fach"gruppen einen großen Bogen mache.
Da ich meine Nummer sowieso nicht einfach so rausrücke und es auch ein "gschmäckle" hat, hier nach Nummern zu fischen um außerhalb des Forums was aufzuziehen, bleiben nur zwei Möglichkeiten.

1: Es wird hier im und mit dem Forum was organisiert.
2: Das ganze wird die nächste Eintagsfliege.

Bin gespannt was es wird. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@panman natürlich will ich Dich dabei haben nur weil du mal die Wahrheit sagst und deine Meinung äußerst heißt das noch lange nicht dass ich dich nicht dabei haben will. Zum anderen ich gebe dir damit vollkommen recht, ich weiß was du meinst, und werde diesbezüglich das auch akzeptieren. Dann werde ich das ganze Thema noch einmal ansprechen, in ein paar Monaten. Nun hast du auch deine Satzzeichen Punkt und, liebe Grüße aus dem Allgäu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.561 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste