Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R&Go App an Twingo II anbinden
#1
ZTwingo2 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit wie ich die R&GO App mit meinem Twingo II verbinden kann? evtl. über OBD? Smile
Lg Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du die passende Hardware im Auto?
Oder möchtest du die nachrüsten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was willst du damit denn überhaupt machen, ich denke wenn man das weis ist es einfacher dir zu helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die schnelle Antwort. Mein Twingo II hat aktuell keine passende Hardware im Auto und müsste daher ein bisschen was nachrüsten. Habe gesehen das man beim Twingo III über die R&GO App Fahrdaten abrufen kann (Kombinierter Kraftstoffverbrauch usw. und zeitgleich hat man noch zugriff auf Musik und Navi). Mir ist es bewusst das es Apps wie Torque gibt womit ich über OBD2 bestimmte Parameter abrufen kann. Jedoch ist es absolut unpraktisch während der Fahrt ständig die Apps zu wechseln. Würde eine gute Möglichkeit suchen mein Smartphone an mein Auto anzubinden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für fahrdaten empfehle ich dir sowas.
Wassertemperaturanzeiger Auto KFZ 12V, GOGOLO OBD2 Öltemperaturanzeige Geschwindigkeitsmesser KMH MPH Alarm für Überdrehzahl Kfz Spannungsmesser f https://www.amazon.de/dp/B07BF568WW/ref=...GSD44ucc8S
Zitieren
Es bedanken sich: AntlVlruS
#6
Ok perfekt. Gleich bestellt !! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste