Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto heizen Ausrüstung
#1
Guten Abend

Ich habe eine Weile im Forum gesucht und all dein Wissen hat mir ein paar Zeit gespart. Schmutziger Kurbelsensor repariert, Blinkrelais repariert. aber ich stecke wieder fest und brauche ein Teil und es ist keines, das ich finden kann.
Ich schreibe dies in einen Übersetzer, da ich kein Deutsch spreche, also hoffe ich, dass es gut funktioniert.

Ich brauche die Ausrüstung, die der Entlüftung entgegenwirkt, die die Luft zur Windschutzscheibe leitet, die in meinem kleinen Twingo fehlt, und das Leben ohne sie gefährlich und zeitaufwändig.
[Bild: twingo-11195357-HQM.jpg]






[Bild: view?usp=sharing]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dir fehlt also der Hebel mit dem Zahnrad.
Schau mal hier, ist aber eventuell wichtig ob Aircondition ja/nein
Den Heizungsblock gibt es eventuell nur komplett
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...PT0gPSA%3D
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Hoffe das passt dazu:

Beim T1 BJ2004 geht der Mittlere Heizungsknopf teilweise leer durch, warum auch immer sind die Beiden Zahnräder versetzt zueinander.
Daraus resultiert, das wenn der Hebel, an dem der Zug befestigt ist gegenüber dem Zahnrad ist - beide Achsen auseinadergedrückt werden, und durchrutschen..
Hatte das schon jemand?
[Bild: twingo-02162643-gY2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste