Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto heizen Ausrüstung
Verfasser Nachricht
Simpy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Auto heizen Ausrüstung
Guten Abend

Ich habe eine Weile im Forum gesucht und all dein Wissen hat mir ein paar Zeit gespart. Schmutziger Kurbelsensor repariert, Blinkrelais repariert. aber ich stecke wieder fest und brauche ein Teil und es ist keines, das ich finden kann.
Ich schreibe dies in einen Übersetzer, da ich kein Deutsch spreche, also hoffe ich, dass es gut funktioniert.

Ich brauche die Ausrüstung, die der Entlüftung entgegenwirkt, die die Luft zur Windschutzscheibe leitet, die in meinem kleinen Twingo fehlt, und das Leben ohne sie gefährlich und zeitaufwändig.
[Bild: twingo-11195357-HQM.jpg]






[Bild: view?usp=sharing]
11.01.2021 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.915
Registriert seit: May 2007
Bewertung 125
Bedankte sich: 5168
5457x gedankt in 4516 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Auto heizen Ausrüstung
Dir fehlt also der Hebel mit dem Zahnrad.
Schau mal hier, ist aber eventuell wichtig ob Aircondition ja/nein
Den Heizungsblock gibt es eventuell nur komplett
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...PT0gPSA%3D

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.01.2021 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation