Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Gutachten FKs51VA/HA/FKZZRE12/22
#1
Hallo kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe ein Fahrwerk gekauft ....nur leider war das versprochene Gutachten nicht dabei ....Verkäufer meldet sich leider auch nicht mehr . Könnt ihr mir helfen ? Gruß Christian

Federn FKs51VA/HA/ Stoßdämpfer FKZZRE12/22
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Christian,
lies hier mal:

https://www.twingotuningforum.de/fk-guta...14167.html

Allerdings ist die Fa. Diener das letzte mal am 02.05.2019 online gewesen, Homepage befindet sich im Umbau..
Ob es die noch gibt, keine Ahnung..

https://www.twingotuningforum.de/user-3911.html
Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaube ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage dass hinter der Fa. Diener unser Boardchef Chris steckt.
https://www.twingotuningforum.de/user-3.html
Ist aber auch schon zwei Wochen nicht mehr hier gewesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: lasercut66
#4
(05.01.2021, 00:14)Broadcasttechniker schrieb: Ich glaube ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage dass hinter der Fa. Diener unser Boardchef Chris steckt.

Den Privat-User-Link wollte ich nicht auch noch drunter setzen, da ich nicht weiss ob das vielleicht bei Gutachten-Fragen, unerwünscht ist.

In 2010 konnte geholfen werden, bin gespannt ob das heute auch noch so entspannt klappt.
Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste