Das Twingoforum...

Normale Version: Hat jemand ein Gutachten FKs51VA/HA/FKZZRE12/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe ein Fahrwerk gekauft ....nur leider war das versprochene Gutachten nicht dabei ....Verkäufer meldet sich leider auch nicht mehr . Könnt ihr mir helfen ? Gruß Christian

Federn FKs51VA/HA/ Stoßdämpfer FKZZRE12/22
Hallo Christian,
lies hier mal:

https://www.twingotuningforum.de/fk-guta...14167.html

Allerdings ist die Fa. Diener das letzte mal am 02.05.2019 online gewesen, Homepage befindet sich im Umbau..
Ob es die noch gibt, keine Ahnung..

https://www.twingotuningforum.de/user-3911.html
Ich glaube ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage dass hinter der Fa. Diener unser Boardchef Chris steckt.
https://www.twingotuningforum.de/user-3.html
Ist aber auch schon zwei Wochen nicht mehr hier gewesen.
(05.01.2021, 00:14)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Ich glaube ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage dass hinter der Fa. Diener unser Boardchef Chris steckt.

Den Privat-User-Link wollte ich nicht auch noch drunter setzen, da ich nicht weiss ob das vielleicht bei Gutachten-Fragen, unerwünscht ist.

In 2010 konnte geholfen werden, bin gespannt ob das heute auch noch so entspannt klappt.