Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute :)
#1
Hey, ich bin jetzt ganz frisch hier und versuch mich erstmal n bisschen umzusehen, um zu verstehen wie das hier läuft ^^ ich fahre einen C06 16V aus dem Jahr 2004 Smile

Falls sich jemand aber zufällig mit Schroth-Gurten auskennt, darf er mich gerne anschreiben, ich weiß nämlich noch nicht genau wie ich die einbauen muss xD

Und allen gleich noch ein Frohes Fest Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum!
viel spaß, wirst viel entdecken.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Pascal1602
#3
Servus & viel Spass hier.
Bzgl. Schroth Gurte melde dich bitte mal per PN
Zitieren
Es bedanken sich: Pascal1602
#4
[Bild: twingo-25040047-7LM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo leute manfredo70 6 2.544 06.05.2022, 23:17
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste