Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radio einbauwinkel
#1
hallo miteinander.


ich nerv mich nun seit zwei jahren über die vielen autoradios die ich schon gekauft habe und wieder verkauft, da sie vom steilen einbauwinkel her nicht gehen,

welche radio typen sind gut ? (preis,leistung)

wer hat erfahrungen gemacht ?

( ach ja mein twingo ist mit einem gewindefahrwerk tiefer gelegt..ist dementsprechend viel härter. )

lg twini
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab ein Pioneer drin und läuft super.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab nen Clarion und bin super zufrieden
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja schon. aber den genauen typ ? oder mit bild ? habt ihr noch genauere daten ? danke
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
alpine kommt auch mit dem winkel zurecht, ziemlich egal welches.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab einen von kennwood war für ca 120€ mit usb anschluss mp3 fähig etc.
macht ein viel besseren sound (mit den standart boxen) und die cd springt nie raus wegen dem winkel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also.... wenn es keiner versteht!!
ich hab nen Blaupunkt mp26 drin einbau winkel 70grad!! und läuft super...


grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hatte mal ein JVC radio mp3 drinne! meiner ist auch Mist hart, hatte aber niemals probleme!Very Happy
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab ein kenwood (das bei mediamarkt vor 1 oder 2 jajhren für 111 euro)
läuft auch super, keine probleme!


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@morpheus, blaupunkt macht bei dir keine propleme, wow, bei mir fliegts bald raus, ich hab die schnauze voll...
gestern erst wieder ne halbe stunde mit dem sch*** teil herum gezackert bis es mir eine ORIGINAL cd gelesen hat, muss dazusagen ich habe berg auf geparkt, also noch in nem günstigeren winkel fürs radio
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mein Model ist DEH2900 vor ungefähr 6monaten bei ebay gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab jetzt schon das 2te jvc und top zufrieden,
meiner is auch zimlich hard.
es springt vieleicht mal wenn du mit 150 auf der autobahn ueber nen staerkeren huckel faehrst
fuer 150 euro top
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
mein jvc kdg 411 geht immer aus, da muss ich netmal über nen huckel fahren es reicht schon wenn ich nen lied weiter machen will Sad
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
alpine, so ziemlich alles über 150 € regulärem VK preis.
oder Pioneer, fahr ja nen 9400 mp spazieren das geht wirklich NIE aus Wink

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
im ersten twinni ein pioneer im zweiten ein wechsler unterm sitz, nie probleme gehabt...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste