Das Twingoforum...
radio einbauwinkel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: radio einbauwinkel (/thread-4238.html)



radio einbauwinkel - blacktwino - 22.01.2008

hallo miteinander.


ich nerv mich nun seit zwei jahren über die vielen autoradios die ich schon gekauft habe und wieder verkauft, da sie vom steilen einbauwinkel her nicht gehen,

welche radio typen sind gut ? (preis,leistung)

wer hat erfahrungen gemacht ?

( ach ja mein twingo ist mit einem gewindefahrwerk tiefer gelegt..ist dementsprechend viel härter. )

lg twini


RE: radio  einbauwinkel - Paddy - 22.01.2008

Also ich hab ein Pioneer drin und läuft super.


RE: radio  einbauwinkel - Murmel - 22.01.2008

ich hab nen Clarion und bin super zufrieden



RE: radio einbauwinkel - blacktwino - 22.01.2008

ja schon. aber den genauen typ ? oder mit bild ? habt ihr noch genauere daten ? danke


RE: radio  einbauwinkel - coe - 22.01.2008

alpine kommt auch mit dem winkel zurecht, ziemlich egal welches.

gruß co


RE: radio einbauwinkel - twingi - 22.01.2008

hab einen von kennwood war für ca 120€ mit usb anschluss mp3 fähig etc.
macht ein viel besseren sound (mit den standart boxen) und die cd springt nie raus wegen dem winkel.


RE: radio einbauwinkel - Morpheus - 22.01.2008

also.... wenn es keiner versteht!!
ich hab nen Blaupunkt mp26 drin einbau winkel 70grad!! und läuft super...


grüsse


RE: radio einbauwinkel - BigDaddy - 22.01.2008

Also ich hatte mal ein JVC radio mp3 drinne! meiner ist auch Mist hart, hatte aber niemals probleme!Very Happy


RE: radio  einbauwinkel - NOS-Tradamus - 22.01.2008

hab ein kenwood (das bei mediamarkt vor 1 oder 2 jajhren für 111 euro)
läuft auch super, keine probleme!





RE: radio  einbauwinkel - Donovan - 22.01.2008

@morpheus, blaupunkt macht bei dir keine propleme, wow, bei mir fliegts bald raus, ich hab die schnauze voll...
gestern erst wieder ne halbe stunde mit dem sch*** teil herum gezackert bis es mir eine ORIGINAL cd gelesen hat, muss dazusagen ich habe berg auf geparkt, also noch in nem günstigeren winkel fürs radio


RE: radio  einbauwinkel - Paddy - 23.01.2008

Mein Model ist DEH2900 vor ungefähr 6monaten bei ebay gekauft


RE: radio  einbauwinkel - DerMitDemTwingo - 23.01.2008

ich hab jetzt schon das 2te jvc und top zufrieden,
meiner is auch zimlich hard.
es springt vieleicht mal wenn du mit 150 auf der autobahn ueber nen staerkeren huckel faehrst
fuer 150 euro top


RE: radio  einbauwinkel - Serge TFNRW - 23.01.2008

mein jvc kdg 411 geht immer aus, da muss ich netmal über nen huckel fahren es reicht schon wenn ich nen lied weiter machen will Sad


RE: radio  einbauwinkel - Raini -TFNRW- - 24.01.2008

alpine, so ziemlich alles über 150 € regulärem VK preis.
oder Pioneer, fahr ja nen 9400 mp spazieren das geht wirklich NIE aus Wink

Gruss



RE: radio einbauwinkel - Saskia - TFNRW - 24.01.2008

im ersten twinni ein pioneer im zweiten ein wechsler unterm sitz, nie probleme gehabt...