Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündschloss
#1
ZTwingo2 
Hallo ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Wenn ich den Zündschlüssel drehe funktioniert die Lüftung, Heckscheibe und Radio nur wenn ich auf die Hälfte also nur auf Zündung drehe. Muss ich mir eineues Zündschloss einbauen lassen?Habe große Bedenken weiter zu fahren. Wäre nett wenn mir jemand antworten worten könnte. Vielen Dank im Voraus
BETTINA
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry habe es wohl falsch beschrieben also wenn ich den Schlüssel umdrehe bis auf Stufe 2 und dann auf 1 zrück drehe funktioniert nur alles.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Verbraucher haben einen extra Kontakt der schon vor der Zündung schaltet und der beim Motorstart abgeschaltet ist.
Wenn dieser Kontakt bei Zündung an nicht funktioniert, dann musst du zumindest den elektrischen Teil des Schlosses wechseln.
Wie man das Schloss beim Twingo2 tauscht kannst du hier lesen
https://www.twingotuningforum.de/thread-34908.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-31380.html
Links stammen aus diesem Beitrag https://www.twingotuningforum.de/thread-39606.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: B.Braun
#4
Vielen lieben Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste