Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Tür Licht
#1
ZZTwingo1 
Gibt es für den Twingo eine Licht, dass das Renault Markenlogo auf den Boden projiziert, wenn man die Tür öffnet. Habe bis jetzt leider noch nichts dazu gefunden. Dankbar für Vorschläge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Google mal nach: tür logo projektor renault
Plug and Play gibt es da natürlich nichts, weil der Twingo sowas nie ab Werk hatte. Da ist dann die eigene Kreativität gefragt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Halterung aus einem passenden Fahrzeug ausbauen und in den Twingo einpassen. Verkabeln, leuchtmittel/projektor rein, fertig.

Aber achtung, das muss, weil der twingo sowas nie hatte, theoretisch gesehen eingetragen werden, da es beim öffnen der tür direkt den straßenverkehr beeinflussen kann.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
https://www.hondaforum.de/forum/showthre...c207270396

lies mal. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank für die Tipps!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II Licht immer ausschalten? Thorsten Huch 6 9.287 31.03.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Elepos
ZZTwingo1 Licht Ak68 3 5.763 30.11.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Ak68
  Innenraum licht Sangheili 2 4.198 06.03.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste