Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebel Motorhaube gebrochen.
#1
Twingo 1 Phase 3 ist der Griff zum öffnen der Motorhaube teilweise gebrochen. Nun muss man hinter das Restplastik greifen was natürlich umständlich ist. Sitzt der Hebel direkt am Zug? Ist da unten schlecht erkennbar. Bei Phase 1 war der Hebel noch zum abwinkeln/hebeln. Bei dem Phase 3 wohl nur zum ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie immer, in den Tipps steht wie gewechselt wird.
Statt den Zug zu schmieren immer schön mit wachsender Gewalt ziehen und sich dann wundern wenn es abbricht...
So sieht Pflege nicht aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin mal der Nette, aber nur weils mein Beitrag ist Very Happy Very Happy
https://www.twingotuningforum.de/thread-41403.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: mrairbrush
#4
Danke.

Broadcasttechniker: Habe den nicht abgebrochen sondern so gekauft. Schmiere sowas zumindest immer vor dem Winter. Ein Stück ist ja noch dran. Dank dem Beitrag von handyfranky weiß ich nun wie er innen befestigt ist, kann ihn lösen und am verbliebenen Stück etwas ansetzen. Ansonsten geht er ja gut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achse Gebrochen was machen?? Andrucha 5 5.527 13.06.2013, 08:59
Letzter Beitrag: SteveS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste