Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichtes Jaulen bei Linkskurven
#16
Normaler Auspuff. Wenn ich vom Gas gehe kommen noch Klappergeräusche von hinten dazu. Heckklappe. Da vibrieren diverse Kunststoffteile. Überträgt sich alles auf Karosserie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Und deswegen mach mal ein Audio ohne Motor.
Natürlich nur mit sofort wieder eingeschalteter Zündung damit das Schloss nicht einschnappt.
Da gibt es ja leider mehr als genug Ausfälle.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es scheint da linke vordere Radlager zu sein. Werde beide wechseln dann ist die Fehlerquelle mal weg.
Dreht man sie aufgebockt hört man nichts, allerdings merkt man leichte Vibrationen wenn man an den Stoßdämpfer faßt. Ist Rechts nicht der Fall. Hatten erst rechte Antriebswelle in Verdacht die leichtes Spiel hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautes Jaulen katitreiber640 6 5.892 17.09.2020, 20:42
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Knacken bei linkskurven Dennis281175 65 37.395 28.01.2019, 17:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos Luner 13 12.909 14.10.2010, 09:30
Letzter Beitrag: Luner
  leichtes klopfgeräusch kleines Teufelchen 11 10.191 14.06.2010, 12:25
Letzter Beitrag: kleines Teufelchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste