Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Heckschloss Einbau
#1
Moin Leute,
Versuche grad am Twingo 1 das Heckschloss wieder einzubauen. Habs selber nicht zerlegt und weiß daher nicht wie es zusammen gehört.
An der Motorbefestigung ist ein Stück raus gebrochen. Fas bekomm ich aber hin gebastelt. Mir geht um die einzelnen Komponenten.
Hab in der Twingodoku schon geschaut aber die Bilder bringen mich nicht weiter.
Hat jemand von euch zufällig ein paar Bilder vom eingebauten Schloss und dem Gestänge?
Hab mal die 2 angehängt von den Teilen die ich hab.
Motor mit kleinem Gestänge, länger stange mit Kugelkopfaufnahme, Schloss mit Schließzylinder eingebaut und gesichert mi dm Sicherungsring#

[Bild: twingo-07174734-bAa.jpg]


[Bild: twingo-07174750-Hz8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hättest du nicht noch größere Bilder anhängen können?
Bitte immer hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Hab ich jetzt mal für dich gemacht.
Zur Strafe gibt es keine Hilfe mit ans Händchen nehmen.
Google ist dein Freund
https://www.google.de/imghp?hl=de
und dort twingotuningforum heckklappenschloss eingeben.
Die Konstruktion erscheint mir zu hochwertig um original zu sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mensch Ulli, deswegen eine strafe? geh noch einmal in dich. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, das war ja nur ne Verwarnung.*
Mit der Bildersuche findet man die Lösung sofort, inkl. Ersatzteilnummer.
Man sieht aber auch dass das was da ausgebaut wurde eine (gute) Eigenkonstruktion ist.

*Wen das zu nett formuliert ist passiert das immer wieder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab einfach die Option Bild hinzufügen genutzt beim thread erstellen. das eine war doch klein. Warum das andere groß war weiß ich nicht.
Abgesehen davon sieht es am Handy immer anders aus.

Wenn ich die Bilder Vergleiche, passt das aber leider nicht zu den Teilen die ich habe. Dieses Kugelkopfstück taucht in deiner Googlesuche leider nicht auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(07.08.2020, 17:18)Broadcasttechniker schrieb: ...Man sieht aber auch dass das was da ausgebaut wurde eine (gute) Eigenkonstruktion ist...
Da kannst du lange suchen.
Aus der Google Bildersuche https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8713387
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste