Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kia Ceed SW für jeden Tag...
#1
Hi ihr,
ich dachte mir das meine ceed auch einen eigenen Threat benötigt, da ich doch auch dort Hand angelegt habe...
Zu den Daten: BJ 6/2019, 1,4l T-GDI mit 140Ps und 7gang DKG als Ausstattungslinie Vision, Preis mit Rabat 21.750€ + Kofferraummatte + Fußmatten + 1. Ölwechsel und Inspektion gratis.

[Bild: twingo-30105934-3YU.jpg]
[Bild: twingo-30105943-tkA.jpg]

Als erstes zog ein K&N Luftfilter ein und alle Leuchtmittel im Innenraum und für die Kennzeichenbeleuchtung wichen LED's. Ebenso zügig bekam er schwarz getönte scheiben.

[Bild: twingo-30110221-S6r.jpg]

Da ich meiner Frau versprochen hatte nicht an dem Wagen zu verändern, hatte der nächste Einkauf Gespräche von Nöten Embarassed

[Bild: twingo-30110406-NTA.jpg]
[Bild: twingo-30110416-zoY.jpg]

Kurzerhand habe ich mich für CMS Felgen in 8,5 x 19 zoll mit 225/35er Falken entschieden Smile
Wie ihr seht, steht er jetzt da "hoch wie Bus"... also musste er runter! Aber so, dass er wirklich noch alltagstauglich bleibt. Die Wahl viel auf Eibach Federn Va 40mm Ha30-35mm.

[Bild: twingo-30110726-Evb.jpg]
[Bild: twingo-30110748-cPo.jpg]
[Bild: twingo-30110806-9hS.jpg]
[Bild: twingo-30110829-kYd.jpg]

Ich denke das auch hier die ein oder andere Spielerei noch Einzug finden wird. Außerdem muss musikalisch etwas passieren. Aber erstmal ist jetzt der Twingo wieder dran Wink
In diesem Sinne LG aus Duisburg

Flo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio b für jeden Tag twingoflo 9 7.080 31.12.2019, 10:01
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste