Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsteuerung Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft.
Verfasser Nachricht
mrairbrush Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Motorsteuerung Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft.
Hallo,
habe gerade einen Twingo 16V C06 75PS Bj. 2001 gekauft bei dem die Motorsteuerungskontrolleuchte dauerhaft an ist. Über 100km/h hat er etwas Probleme auch den Socken zu kommen. Ein Bekannte meinte einfach Diagnosegerät anschaffen, aber welches?
Oder könnte es auch ein simpler Fehler sein den man auch so findet?
Muss vermutlich noch ein paar Kleinigkeiten am Auto machen, aber bei dem Preis. Smile
km Stand 152.000
17.07.2020 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Motorsteuerung Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326

Und mit Muße mal den Rest überfliegen.
Es gibt also schon ab 6€ brauchbare Hardware.
Wenn es was tiefer gehen soll, nimm DDT4ALL oder CLIP, für letzteres braucht es aber Hardware die so um die 150€ kostet.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.07.2020 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kühlwasserzusatzinstrument an Geber für KW-Kontrollleuchte D7F 700 Phase 1 fliegeroli 6 2.590 25.10.2012 20:56
Letzter Beitrag: fliegeroli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation