Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweres Verbrechen
#1
Sollte man für sowas ins Gefängnis?XD
[Bild: twingo-15194421-Sju.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hochkant fotografieren?
Bestrafen ja, aber nicht ins Gefängnis.

Und zum Thema
Fremdmarken werden nur gedisst wenn sie es wirklich verdient haben.
Was kann die Radkappe dafür dass mal für VW gefertigt wurde.
Besser als gar keine wie beim Auto im Hintergrund.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske
#3
ach quatsch, dafür parkt er innerhalb der parklücke. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn man heute mit offenen Augen über die Parkplätze schaut, dann ist das wirklich eine echte Leistung.... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In meinem Heimatort habe ich das letzte halbe Jahr einen Twingo stehen sehen, der absolut aussieht wie meiner. Zykladenblau auf Stahlfelgen. Finde ich sexy, sofern die Felgen in gutem Zustand sind.
Am Sonntag dran vorbeigefahren, und was erblicke ich? Irgendwelche alten Ford-Radkappen haben sich auf die Karre verirrt. Rolling Eyes Dann lieber keine ...

Auf dem Bild finde ich es aber ganz cool; nicht passend, aber auch nicht allzu Fehl am Platz.

Und das Rot ist ja einfach killer. Sieht man leider nicht oft ... hätt ich auch gerne Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sofort 5 Jahre Einzelhaft! Mit samt Twingo in der Zelle! Mindestens! Oder lebenslänglich, ist für den Twingo gut.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Lieber blanke, hübsch lackierte Stahlfelge Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mein blick galt dem T2 im hintergrund- so einen fuhr ich lang, als 310D, mit dem tollen 5-zylinder.
Superwendiges Fahrzeug, steckte echt was weg, ließ uns nie im Stich.

Gruß, Stefan

Die nennen den T1: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_T_1
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hatte aufm aufm T2 mal nen Satz Rial Naggaro, die ich von einem Corrado runter gekauft habe, da waren auch VW Embleme drin. Beim Saisoneröffnungstreffen in Oberhausen hat sich da auch der ein oder andere das Maul zerrissen, sagt in meinen augen mehr über die Person als über mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich war kurz davor 15" Felgen vom Del Sol zu kaufen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweres Schaf *ggg* Nicky -TFNRW- 0 1.429 03.05.2006, 11:21
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste