Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckkappen Sicherheitsgurte Oben
#1
Liebe Mitschrauber,
leider hat der Weichmacher, nun alle 4 Abdeckkappen der oberen Si-Gurt Befestigungen zerbröselt, wer hat für mich einen Hinweis, wo es Ersatz gibt. Bei ibä ist nichts halbwegs passendes zu finden...

Munter bleiben
Jo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hatte mir auch gebrauchte besorgt (über das forum), hielt dann auch wieder nur zwei jahre. wir haben das jetzt aufgegeben und lassen die sechskant raus schauen. das ist eben alles ähnlich alt und deshalb auch alles in etwa gleich brüchig.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
I don't remember where I found mine, but maybe this can help you:

https://www.ebay.com/itm/Seat-Belt-Fixin...5027300376

Make sure it fits.

Yes I got originals from ebay, I searched now for the part number and the same seller is still selling 8 originals:

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R4...3&_sacat=0
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passen alte Sicherheitsgurte?? athredon 4 3.624 07.09.2009, 20:06
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste