Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
Verfasser Nachricht
oem+ Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
Hi,

mein RipCurl hat wie so viele T2 wohl kein einzelnes Display für Radio UND Außentemperatur.
Dieses Vermisse ich aber wie Sau von meinen B Clios. Grad die Außentemp ist da entscheidend. Jetzt die Frage: Hat sowas schonmal jmd nachgerüstet?

So sieht es jetzt aus: [Bild: twingo-11091521-35J.jpg]

so hätte ich es gern: [Bild: twingo-11091554-Nmf.jpg]
11.05.2020 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.947
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 126
461x gedankt in 316 Beiträgen
Beitrag #2
RE: OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
Die Außentemperatur müsstest du doch angezeigt bekommen, wenn du den „Boardcomputer“ durchklickst.
11.05.2020 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.483
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5288
5649x gedankt in 4683 Beiträgen
Beitrag #3
RE: OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
Ist zwar leicht off topic, aber schau dir auch mal die Beiträge zur Nachrüstung des RS Monitors durch.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.05.2020 08:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oem+ Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
(11.05.2020 08:27)Theloo schrieb:  Die Außentemperatur müsstest du doch angezeigt bekommen, wenn du den „Boardcomputer“ durchklickst.

hab ich auch probiert, kommt aber nix.
11.05.2020 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oem+ Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
(11.05.2020 08:38)Broadcasttechniker schrieb:  Ist zwar leicht off topic, aber schau dir auch mal die Beiträge zur Nachrüstung des RS Monitors durch.

im RS133 Forum mal durchgelesen; scheint rein nur auf TwingoRS zu gehen, aber die PPT geht auch nicht mehr. (Error 404).
Hilft mir also nur bedingt. Aber nice sieht es schon aus... aber um dann Nur die Außentemp zu haben ein 200€ Display kaufen, noch dazu wird mir mit sicherheit kein Renault HDL das freischalten. die Sträuben sich doch alle bei sowas.
11.05.2020 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.084
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 518
710x gedankt in 598 Beiträgen
Beitrag #6
RE: OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio
Beim Twingo weiß ich es nicht genau, beim Kangoo hab ich nur den Außenfühler nachgerüstet u angeschlossen. Ansonsten hab ich bei ddt4all gesehen das man das wohl freischalten kann, also von False auf True. Klar das Diplay dafür sollte vorhanden sein.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 104 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 146 Tkm gelaufen.
11.05.2020 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Display PetraHeinrich 11 3.423 27.11.2019 17:23
Letzter Beitrag: PetraHeinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation