Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
195/45 R 14
#1
Hallo
da es ja die 195/40 r 14 nicht mehr gibt , suche ich ein Gutachten für 195/45 R 14 auf T Line Felge. Wer hat das schon eingetragen bekommen ? ( Twingo C06 Bj 2007 .)
Welche Reifenmarke könnt Ihr empfehlen ?
Danke Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Auswahl bei den 195/45 ist inzwischen auch eingeschränkt, mein letzter Stand sind Reifen von Uniroyal, Falken und Yokohama.
Schlechtes habe ich noch von keinem der drei gehört, meine Wahl würde jedoch aus Erfahrung auf die Uniroyal Rainsport fallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Werni
#3
Hallo
wie schaut es mit der Eintragung aus ??
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe selbst aktuell noch die 40er drauf.
Am besten einfach mal beim TüV vorstellig werden und die Sache schildern, evtl. mehrere Stellen abklappern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Werni,

Bist Du fündig geworden? Hast Du ein gültiges Gutachten gefunden?
Ich fahre aktuell auch 40er, möchte auch auf die 45er umsteigen. Aber habe selbst jetzt schon bei den 40ern Probleme mit dem Eintragen...

Grüße EGJ
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi ho,

hier ein paar Tipps dazu:
https://www.twingotuningforum.de/thread-...age-2.html

Ich musste das über ne Einzelnabnahme machen.

Hat nach einigem hin und her geklappt.


Grüße DerAndere
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste