Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappbarer Schlüssel
Verfasser Nachricht
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.047
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 133
94x gedankt in 80 Beiträgen
Beitrag #1
Klappbarer Schlüssel
Da ich meinen Twingoschlüssel eigentlich immer in der Hosentasche trage, und immer Angst habe, dass der beim Toben mit den Kindern mal abbricht, hab ich mir überlegt, dass eine Hülle, bei der man den Schlüsselbart einklappen kann ganz praktisch wäre.

Hat sowas jemand für den C06 mit Funk schon gekauft/gefunden/umgebaut?

Finden tut man meist nur die Schlüsselhüllen vom Kangoo oder direkt vom C06.

Mein Ersatzschlüssel ist beim Vorgänger schon mal gebrochen, lässt sich so also auch nicht mehr als Schlüssel verwenden. Daher muss eh mal mindestens eine neue Hülle her.

Für Tipps wäre ich dankbar, vllt auch der ein oder andere Link Wink

Wenn da dann drei Knöpfe drauf sind, wäre das auch nicht das Problem. Solange er eine auf der Platine weiterhin nutzbar ist und man die Batterie noch wechseln kann.

Mich stört das nicht, wenn da zwei tote Knöpfe drauf sind.

Grüße

Spritmonitor.de
08.04.2020 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.109
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 13
Bedankte sich: 186
459x gedankt in 384 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Klappbarer Schlüssel
Vergiss die Klappschlüsselnachbauten, meine Frau hatte am Twingo einen Funkklappschlüssel, das Plastik des Schlüssels is so grottig schlecht, das reißt und splittert wenn der Schlüsselbund mal herunterfällt und durch die Verwindung beim Starten ebenfalls.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 102 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 145 Tkm gelaufen.
09.04.2020 04:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.047
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 133
94x gedankt in 80 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Klappbarer Schlüssel
Also gibt es da nix brauchbares?

Spritmonitor.de
09.04.2020 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.109
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 13
Bedankte sich: 186
459x gedankt in 384 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Klappbarer Schlüssel
Näää. In meinen Augen nicht

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 102 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 145 Tkm gelaufen.
09.04.2020 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation