Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzindruckregler
#1
Hallo,

ich habe zu Weihnachten einen Benzindruckregler geschenk bekommen.
Leider ist keine Einbauanleitung dabei.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich das ganze bewerkstellige.
Oder überhaupt sagen wo der standart benzidrucktegler zu finden ist?
Es ist ein D7F.


MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mußte halt in die Benzinleitung hängen anstelle des originalen. Der original sitzt an der Ansaugbrücke. Mußt den Regler halt vernünftig einstellen oft ist ja ne Druckanzeige. Aber viel wird der an nen Serienmotor nicht bringen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke erstmal dafür.
Ja eine Druckanzeige ist mit dabei.

Aber ich bin was so etwas anbelangt (noch) etwas "dumm". Hätte mal jemand ein Foto für mich wo ich den Standart-Benzindruckregler finde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was für ein baujahr hast du denn???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie schon oben steht ein D7F Motor ist es
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab im moment kein Foto sorry ist aber halt an der plastik ansaugbrücke so ne art kleine dose.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier ein Photo.
Unterdruckleitung und Rücklauf sind zwar abziehbar, aber der Ausgang ist ein Teil mit der Verteilung für die Einspritzventile. Sieht jedenfalls so aus.

[Bild: twingo-18123304-Nbd.jpg]

Der Unterdruckschlauch Nummer 2 geht zum Regler

[Bild: twingo-18122116-I1H.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Benzindruckregler Schokk2008 2 3.070 10.05.2011, 18:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  benzindruckregler ilovetechno 4 5.487 03.05.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Benzindruckregler Lacral 9 6.102 07.10.2008, 13:47
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste