Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo für mich
Verfasser Nachricht
pinsel1407 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Neuer Twingo für mich
Guten Tag an alle
Da ich im Moment einen Twingo 2 mit 75ps fahre suche ich für demnächst ein neues Auto, da bin ich auch direkt auf denn Twingo Rs mit 133ps gestoßen
Jetzt zu meiner eigntlichen Frage wie viel Ps kann man aus dem Twingo Rs noch raus holen ohne einen Motor swap zu machen
freue mich auf eure Antworten
28.03.2020 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neuer Twingo für mich
Das ist ein Sauger der schon von Renault getunt ist.
Da kommt nichts mehr.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.03.2020 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: pinsel1407
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation