Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurmaße Twingo C06
#1
ZZTwingo1 
Moin Leute

Ich bräuchte mal die Spurmaße vom Twingo C06, ohne Felgen, also quasi von Bremsrommel zu Bremstrommel, bzw von Bremsscheibe zu Bremsscheibe.

Wer hat Infos darüber, bzw könnte sie mir eben durchgeben. Oder kann ich das irgendwo herauslesen?



Vielen Dank allen im vorraus



Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Spurweite ist von der linken Radaufstandsflächenmitte zur rechten definiert. Also dieses Maß hernehmen und dann zweimal die Einpresstiefe der Felgen (ET36) = 72mm addieren dann hast Du den Abstand von linker zu rechter Felgenmontagefläche, was Du mit Bremstrommel zu Bremstrommel und Bremsscheibe zu Bremsscheibe meinst, denke ich.


https://de.autodata24.com/renault/twingo...hp/details
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste