Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemen zu stramm ?
#31
Twingo1-16V Hagen:also wenn dir der Wagen die neue Kupplung nicht wert ist? klingt als wenn es nicht der beste ist. Es kennt doch jeder einen der jemanden kennt welcher eine Kupplung wechseln kann.
Wenn ich mir dann zusammenrechne was der neue kostet mit An-Abmeldung, da ist doch eine neue Kupplung sicherlich günstiger???

Kannst ja mal hier im Forum Fragen ob dich jemand bei dem Wechsel unterstützen kann-so würde ich das jetzt machen.
Bitte nicht böse sein-habe das schon so oft gelesen und nicht verstanden außer die Leute haben schon eine Schrottkarre.Aber dan ist jede Investition schon zuviel.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#32
Meine kupplung ist noch tip top.
Es wäre Ende Weil ich die Reperatur nicht machen könnte meine ich. Je nach dem was die Werkstatt dann nimmt
Aber hast schon recht- könnte man investieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hey Twingo1-16VHagen: das mit der Kupplung habe ich geschrieben weil du in deinem Beitrag 28 das Ende des Wagens mit dem Versagen der Kupplung angedeutet hast.Wünsche dir allzeit gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste